Yoga ganz individuell - Lichtfühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Yoga-Kurse

Yoga Einzelstunden

Wenn Du nicht in einer Gruppe üben kannst oder möchtest, biete ich Dir in Einzelstunden Dein maßgeschneidertes Programm, auch auf dem Hocker.
Zeit und Ort vereinbaren wir so, wie es für Dich passt.

Vielleicht beschäftigt Dich ein bestimmtes körperliches oder seelisches Thema. Dann kann es hilfreich sein, eine ganz individuell abgestimmte Yogapraxis zu üben. Neben Entspannung, Atemübungen, Hatha Yoga und Meditation können hier auch Elemente des Faszienyoga und Yin Yoga einfließen. Wenn Du schon länger Yoga übst, kann es sinnvoll sein, gemeinsam zu prüfen, ob Du Deine Yogapaxis gesund ausführst, also gelenkfreundlich und Deinen anatomischen Gegebenheiten entsprechend, oder ob individuelle Anpassungen Dich noch mehr vom Yoga profitieren lassen.   

 
 

Du kannst Yoga üben, auch bei körperlichen Einschränkungen. Denn Yoga bietet für viele Beschwerden spezielle Übungen.
Vielleicht brauchst Du eine besonders regenerative Stunde, vielleicht willst Du Dich aber auch herausfordern. Ich gestalte Stunden nach Deinen Bedürfnissen, für Dich allein oder Deine Gruppe.
 

90min individuell (max. 4 Teilnehmer) 90€.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü